Ich heisse:  Thomas Bruderer Mein Alter: Jahrgang 1969 Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder Beruf / Ausbildung / Werdegang / derzeitige Tätigkeit: Seit 1988 als Tontechniker und Kulturveranstalter tätig. Dipl. Tontechniker FA seit 1997. Eigene Firma „klangkultur“ seit 1999. Leiter Ressort Musik der KGD seit 2015. Meine Hobbies: Ich versuche ab und zu in einem regionalen oder  Engadiner Gewässer Fische zu fangen. Wenn es die Zeit zulässt, lese ich gerne und trinke ein Glas Wein dazu.  Meine Motivation: Musik im Besonderen aber auch Theater und  Literatur waren schon immer ein grosser Teil meines Lebens. Durch die Mitarbeit im Vorstand der KGD fand ich einen tieferen Einblick in die Kulturarbeit der Region. Ich sehe Verbesserungspotential in einigen Bereichen. Deshalb engagiere ich mich für und in der Kulturallianz.   Was ich sonst noch über mich sagen wollte: -
kulturallianz.ch