Ich heisse:  Michael Plattner Mein Alter:  wurde im legendären Jahr 1979 in Samedan geboren Familienstand: ledig, aber in festen Händen ;-),  Familienvater Beruf / Ausbildung / Werdegang / derzeitige Tätigkeit: kaufmännische Ausbildung, anschliessend diverse Tätigkeiten vor allem im Baugewerbe, aber auch im Davoser Nachtleben. An vorderster Stelle stand immer die Freiheit das zu tun was mich begeistert und die Möglichkeit etwas neues zu lernen. Dabei begleitete die Musik stets meinen Weg. In Laufe der Jahre habe ich mich zu einem versierten Allrounder entwickelt, der heute nach wie vor die Flexibilität und Ungebundenheit geniesst und sich im Eventbereich und mit diversen temporären Jobs seinen Lebensunterhalt verdient. Meine Hobbies: Musik, Bewegung (mental und physisch ;-)), Reisen, Wandern, Tauchen, kreatives Handwerk Meine Motivation: Die Möglichkeit aktiv im Rahmen der Kulturallianz am allgemeinen kulturellen Schaffen in der Region teilzuhaben, Menschen zu verbinden und gemeinsam Neues zu schaffen, hat mich spontan zur Vorstandstätigkeit bewegt. Die Kulturallianz bietet den Kulturschaffenden eine gemeinsame Stimme, eine Plattform für Austausch und Präsentation sowie die Möglichkeit organisiert aufzutreten und gemeinsame, aber auch individuelle Ziele voranzutreiben. Dafür setze ich mich gerne mit meiner Zeit, meinen Fähigkeiten und meiner Kreativität zum Wohle der Gemeinschaft ein. Was ich sonst noch über mich sagen wollte: Less talk, more action! :-)
kulturallianz.ch