The Bra | Kulturallianz

The Bra

Vom Lokführer der die Liebe suchte

  • Film
  • Romance

Artikel - The Bra

Fr. 07.08.2020 | 20:30
Mi. 12.08.2020 | 20:00

Kulturschuppen Klosters

Jeden Tag fährt Zugführer Nurlan mit seinem Zug durch die Vorstädte der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku. Diese sind so dicht besiedelt und bebaut, dass die Schienen beinahe durch die Wohnungen der dort lebenden Menschen zu führen scheinen. Damit niemandem etwas passiert, erklingt zwar bei der Zugdurchfahrt eine Pfeife, aber trotzdem bleibt ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag ein schöner BH an der Lok hängen, den der alte Einzelgänger unbedingt seiner Besitzerin zurückgeben will. Am nächsten Tag macht er sich also auf die Suche, doch keiner der Frauen, die er trifft, scheint der Büstenhalter zu passen…

Regie: Veit Helmer
Mit: Pedrag Manojlovic
D 2019, ohne Dialog, ab 16J, 90 Min

Film Extern

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KGD/La Vouta):
CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 13.- Sitzplatz unnummeriert

Veranstalter

Kulturgesellschaft Klosters