Bruno Hächler | Kulturallianz

Bruno Hächler

Äntlich isch Wiehnacht

  • Bühne
  • Kindertheater

Artikel - Bruno Hächler

So. 03.12.2023 | 17:00

Kulturplatz Davos

Der Dachs wartet ungeduldig auf Weihnachten. Er räumt auf. Er putzt. Er macht alles bereit für den Weihnachtsbesuch. Doch bis der endlich kommt, dauert es noch ewig lange. Gut, dass der Dachs ein paar Bücher zur Hand hat. Einmal in die Geschichten abgetaucht, vergehen die Stunden wie in Flug ...
Bruno Hächler erzählt Geschichten und singt Lieder von Samichlaus bis Weihnachten. Er macht das poetisch. Groovig. Auch ein bisschen verschmitzt. Entstanden ist eine zauberhafte Weihnachts-CD und ein wunderschönes Weihnachtsprogramm.

Bruno Hächler
.
Bildnachweis: Bruno Hächler

Preis

Regulär:
CHF 15.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP / Kulturgesellschaft Klosters / Gästekarte):
CHF 12.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 8.- Sitzplatz nummeriert

Rollstuhlfahrer*in mit Begleitung (regulär):
CHF 12.- Sitzplatz nummeriert

Veranstalter

Kulturplatz Davos

Promenade 58C
7270 Davos
Schweiz

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438