DEBUT22: Migrants | Kulturallianz

DEBUT22: Migrants

Regie: Masoud Ahmadi, Iran

  • Kino
  • Stummfilm/Musik

Artikel - DEBUT22: Migrants

Sa. 03.09.2022 | 15:30

Kulturschuppen Klosters

Der Film folgt fünfzehn verschiedenen Personen, erzählt aber nicht ihre Geschichten. Wir
haben fünfzehn Geschichten, die aber nicht erzählt werden. Wir begegnen einem Vogel,
der gleichzeitig ist und nicht ist. Einem Zug, der vorbeifährt und nicht. Das ist es, was Migration ausmacht. Man verlässt seinen Geburtsort, aber man ist sozusagen noch da. Du gehst woanders hin, du fühlst dich physisch woanders, hast aber dein wahres Ich zurückgelassen.

Massoud Ahmadi wurde 1981 in Shiraz, Iran geboren. Er startete vor 23 Jahren als Regisseur
von Kurzfilmen, die an vielen Festivals gezeigt wurden. Als Theaterdirektor und -Drehbuchautor wurde er später mehrfach ausgezeichnet. Nun hat er sein Film-Erstlingswerk realisiert, ein Experimentalfilm über Migration im Iran, mit sichtbaren Einflüssen aus seinen Theater- und Choreografie-Zeiten.

Drama, Iran 2021
Sprache: ohne Dialoge
Länge: 85Min
Cast: Shima Poursahmedin, Ghazaal Rafiee, Amin Dowlatkhah, Sara Zarei, Mobina Kheiri, Maryam Dehghani, Shiva Bafahm

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 16.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KPD/La Vouta):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

URL / Links
Veranstalter

Cinema89

Äussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters
Schweiz

Veranstaltungsort

Aeussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters-Serneus
Schweiz

46.87001, 9.88067

Unterstützung

VORVERKAUF STARTET AM 6. AUGUST!