EDEN NOW | Kulturallianz

EDEN NOW

Musical

  • Erlebnis
  • Multivision

Artikel - EDEN NOW

So. 03.03.2024 | 16:00

Schweizerische Alpine Mittelschule Davos SAMD

Wenn das Leben Kopf steht
Pater Ingo hinterlässt Damian einen alten Koffer mit geheimnisvollem Inhalt. Als dieser endlich wieder gesund ist, ist es schon zu spät. Mit der Hausräumung ist sein wertvolles Erbe verschwunden.

Simon steckt mitten in der Krise. Nach seiner Lehre als Orgelbauer findet er keine Arbeit, seine Katze ist sein bester Freund und er sieht seine Angst bestätigt, einfach ein Looser zu sein. Bei einem Gelegenheitsjob findet er eine Zukunftsperspektive.

Ein multimediales Musical über Menschen wie du und ich, die ihren tiefsten Ängsten begegnen müssen und dabei Hilfe mit himmlischer Handschrift bekommen.

Preis

Regulär:
CHF 39.- Sitzplatz

Kind (bis 12 Jahre):
CHF 25.- Sitzplatz

Veranstalter

Davos Reformiert

Promenade 35
7270 Davos Platz
Schweiz

Veranstaltungsort

Guggerbachstrasse 2
7270 Davos Platz
Schweiz

46.795, 9.8224