The Gray Man | Kulturallianz

The Gray Man

Actionfilm mit Ryan Gosling

  • Kino
  • Action

Artikel - The Gray Man

Do. 04.08.2022 | 20:00
Fr. 12.08.2022 | 20:30

Kulturschuppen Klosters

Der Top-Killer der CIA Court Gentry wird plötzlich zum Gejagten, als er dunkle Geheimnisse der amerikanischen Spionageagentur aufdeckt. Lloyd Hansen sein psychopathischer Ex-Kollege, wird auf ihn angesetzt. Auf Hilfe aus den eigenen Reihen kann Gentry nicht hoffen – einzig die befreundete Agentin Dani Miranda steht auf seiner Seite. Aber ob es reicht um den blutrünstigen Auftragsmördern zu entkommen?

Regie: Anthony Russo, Joe Russo (Avengers, Captain America)
Mit: Ryan Gosling, Ana de Armas, Chris Evans, Billy Bob Thornton
USA 2022, E/d, ab 12(14)J, 122 Min

Film Extern

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 16.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KPD/La Vouta):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Veranstalter

Cinema89