Laurent Nicoud Trio - Lyrischer Jazz | Kulturallianz

Laurent Nicoud Trio - Lyrischer Jazz

TASTENTAGE - Musik ganz nah

  • Musik
  • Jazz

Artikel - Laurent Nicoud Trio - Lyrischer Jazz

Mi. 05.04.2023 | 20:30

Kulturschuppen Klosters

Start Vorverkauf: Freitag, 17. Februar, 12h
Mit seinem Trio eröffnet der junge Neuenburger Pianist Laurent Nicoud das Festival. Unverzüglich wird er mit seinem unterhaltsamen Klavierspiel, geprägt von grosser Virtuosität, sein Publikum in den Bann ziehen. Die klassische Ausbildung ist auch in seinem Trio herauszuhören, wenn er zarte, reduzierte Tonfolgen von grosser Eindringlichkeit leicht schräg interpretiert. Sein Anschlag wird als einzigartig, seine Technik als makellos beschrieben, die Zusammenarbeit mit seinen Mitmusikern ist geprägt von kreativem Austausch.

Laurent Nicoud: Piano
Vaclav Palka: Schlagzeug
Kaspar von Grünigen: Bass

Start Vorverkauf: Fr, 17. Februar 2023

Film Extern

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 35.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 30.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KPD/La Vouta):
CHF 25.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

URL / Links
Veranstalter

TASTENTAGE / Kulturgesellschaft Klosters

Postfach 165
7250 Klosters
Schweiz

Veranstaltungsort

Aeussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters-Serneus
Schweiz

46.87001, 9.88067