Monsieur Claude - sein grosses Fest | Kulturallianz

Monsieur Claude - sein grosses Fest

Fortsetzung der erfolgreichen Komödie

  • Kino
  • Komödie

Artikel - Monsieur Claude - sein grosses Fest

Mi. 03.08.2022 | 20:00
Mi. 10.08.2022 | 20:00

Kulturschuppen Klosters

Der 40. Hochzeitstag von Monsieur Claude und seiner Frau Marie steht bevor und auch die reife Liebe will beschworen sein. Claude verspricht ein romantisches Abendessen à la francaise und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich sein persönliches Armageddon planen: eine XXL-Familienfeier mit allen Schwiegereltern aus der ganzen Welt, bei der Claude und Marie ihr Eheversprechen erneuern sollen.
Zum dritten Mal bringt uns die multikulturelle Familie Verneuil wiederum erfolgreich zum Lachen!

Regie: Philippe de Chauveron
Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby
F 2021, F/d, ab 6(10)J, 98 Min

Film Extern

Preis

Ohne Ermässigung:
CHF 16.- Sitzplatz unnummeriert

Gästekarte (Klosters, Davos):
CHF 15.- Sitzplatz unnummeriert

Mitglied (KgK/KPD/La Vouta):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Kind (bis 18 J.):
CHF 14.- Sitzplatz unnummeriert

Veranstalter

Cinema89