Nora und das Zauberpferd | Kulturallianz

Nora und das Zauberpferd

Theater für alle ab 5 Jahren

  • Bühne
  • Kindertheater

Artikel - Nora und das Zauberpferd

So. 10.09.2023 | 17:00

Kulturplatz Davos

Nora hat genug. Raubritter Sigismund nutzt ihre Zauberkräfte aus. Er zwingt sie seit Jahren, mit ihm jede Woche 700 Jahre von der Ritterzeit in die heutige Zeit zu galoppieren. Denn hier kann er Autos und Töff’s stehlen, die es in seiner Welt nicht gibt. Nun vergisst er sogar vor Begeisterung für einen roten Ferrari sein Pferd mitten auf der Strasse. Nora landet im Fundbüro und alles wird anders.“
Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstbestimmung im Gegensatz zu Räuberei, Macht und Ausnutzung

Placid Maissen und Hanspeter Allenspach sind durch das Theater langjährige Freunde geworden. Seit mehr als 40 Jahren hat sie die Leidenschaft gepackt zu spielen und neue Stücke zu entwickeln. So entstand auch das Schuhtheater in Zürich, ein Theater mitten im Schuhladen von Placid Maissen. Nun spielen sie wieder zusammen ihr neues Stück „Nora das Zauberpferd“ live im Kulturplatz Davos!

Film Extern

Preis

Regulär:
CHF 15.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP / Kulturgesellschaft Klosters / Gästekarte):
CHF 12.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 8.- Sitzplatz nummeriert

Rollstuhlfahrer*in mit Begleitung (regulär):
CHF 12.- Sitzplatz nummeriert

Veranstalter

Kulturplatz Davos

Promenade 58C
7270 Davos
Schweiz

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438