***verschoben*** Sonja Hasler | Kulturallianz

***verschoben*** Sonja Hasler

Internationaler Tag der Frau

  • Bühne
  • Performance

Artikel - ***verschoben*** Sonja Hasler

Mo. 08.03.2021 | 20:00

Kulturplatz Davos

Sonja Hasler hat mehr als ihr halbes Leben in der Medienwelt verbracht, unter anderem als Moderatorin bei Schweizer Radio und Fernsehen SRF. Sie nimmt uns mit hinter die Kulissen der Sendungen «Rundschau», «Arena» oder der Radio-Talkshow «Persönlich». Wie war es zum Beispiel, die «Arena» mit gebrochenem Wadenbein zu moderieren? Wie war der Umgang mit besonderen «Rundschau»-Gesprächspartnern wie Christoph Blocher? Wie war es, als ein «Persönlich»-Gast in der Sendung plötzlich aufgestanden ist und zu singen begonnen hat? Sonja Hasler erzählt uns Spannendes, Witziges und Anekdotisches aus ihrem Werdegang und ihrem Berufsalltag.

Veranstalter

Kunstgesellschaft Davos

Promenade 65
7270 Davos
Schweiz

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438

Unterstützung

Patronate: Bäuerinnen und Landfrauen Davos - BPW Davos Klosters - Bündnerinnen-Vereinigung Davos - Frauenbund Davos - Kath. Frauenverein Davos - Soroptimist International Davos-Prättigau