TASTENTAGE KLOSTERS - Osterkonzerte online verfügbar | Kulturallianz

TASTENTAGE KLOSTERS - Osterkonzerte online verfügbar

Musik ganz nah - auf dem eigenen Bildschirm

  • Musik
  • Diverse Stile

Artikel - TASTENTAGE KLOSTERS - Osterkonzerte online verfügbar

Mi. 07.04.2021 | 18:00 - Do..07.2021 | 00:55

Kulturschuppen Klosters

Zum Nachhören – alle Konzerte vom Ostersonntag 
.
Der erste Teil der TASTENTAGE-Ausgabe 2021 ging am Ostersonntag über die Kulturschuppen-Bühne mit drei Konzerten, die als Live-Streams zum Publikum fanden.
Es gab bewegende Momente im Kulturschuppen, die Musikerinnen waren hocherfreut, die Organisatoren ebenfalls, gab es doch alleine am Sonntag schon knapp 600 Views (die meisten wohl nicht alleine...) und bis Dienstagabend gut 1200 – weit mehr, als unsere Lokalitäten Plätze anbieten.
.
Die Konzerte stehen bis auf Weiteres in voller Länge online zur Verfügung und zwar hier:
www.tastentage.artonair.tv
.
Das Programm war das folgende (mit direkten Links zu den einzelnen Konzerten):
Kanti-s-wings mit Goran Kovačević und Andi Schnoz: Workshop-Abschlusskonzert
Konzert-Link: www.artonair.tv/programs/tastentage-1
.
Goran Kovačević & Friends: «Appenzeller Balkanjazz Stubete»
Konzert-Link: www.artonair.tv/programs/tastentage-2
.
Marc Perrenoud-Trio: Vielschichtig swingend
Konzert-Link: www.artonair.tv/programs/tastentage-3 
.
Auch das Nachhören der Konzerte ist kostenlos.
Wem ein Konzert gefällt, kann gerne und unkompliziert hier etwas dafür spenden: www.tastentage.ch/spenden
Vielen Dank - wir wissen jeden Beitrag zu schätzen.
.
Die Teile 2 und 3 der TASTENTAGE KLOSTERS 2021 werden an zwei Wochenenden im Herbst über die verschiedenen Bühnen gehen – mit dem ursprünglich vorgesehenen Programm:
Freitag, 24. bis Sonntag, 26. September
Freitag, 1. bis Sonntag, 3. Oktober
Detaillierte Infos auf www.tastentage.ch/programm