***verschoben auf April*** Bunterland - Unterland trifft Bündnerland / Stefanie Grob und Andri Perl | Kulturallianz

***verschoben auf April*** Bunterland - Unterland trifft Bündnerland / Stefanie Grob und Andri Perl

Grosse Bühne, Grosse Show

  • Bühne
  • Poetry Slam

Artikel - ***verschoben auf April*** Bunterland - Unterland trifft Bündnerland / Stefanie Grob und Andri Perl

Sa. 06.03.2021 | 20:00

Kulturplatz Davos

Stefanie Grob und Andri Perl nehmen uns mit ihren bern-, churer- und bühnendeutschen Texten mit in die Natur von Bündner- und Unterland: ins Bunterland. Dort äsen kriminelle Rothirsche und wuchert der Bärlauch in die Hausflure. Natürlich fehlen weder Steinbock, Mungg und Märchenelster, sodass wir uns auf ein Programm mit viel Witz, Reflexion und Biodiversität freuen dürfen.

Nutzen Sie den Vorverkauf. An der Abendkasse erfolgt ein Preisaufschlag von CHF 2.- pro Ticket.

Preis

Regulär:
CHF 35.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP / Kulturgesellschaft Klosters / Gästekarte):
CHF 28.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 15.- Sitzplatz nummeriert

Veranstalter

Kulturplatz Davos

Promenade 58C
7270 Davos
Schweiz

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438