Winter-Gästeprogramm | Kulturallianz

Winter-Gästeprogramm

FAMILIENFILM Mission Babybär - Eine tierische Tour

  • Kino
  • Kinderfilm

Artikel - Winter-Gästeprogramm

Mo. 12.02.2024 | 17:00

Kulturschuppen Klosters

Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon wieder ein Baby vor seiner Tür steht! Diesmal ist es ein junger Grizzlybär, der vom Klapperstorch falsch zugestellt wurde. Erneut machen sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um den Babybären zu seinen wirklichen Eltern in Amerika zu bringen. Unterstützung bekommen sie dabei von einem alten Bekannten: Das Pandababy ist auch wieder mit von der Partie und ist inzwischen zum Teenager herangewachsen.

Kinder ab 4 Jahre und nur in Begleitung eines Erwachsenen, 87 Minuten

Preis

Eintritt frei

Veranstalter

Destination Davos Klosters

Alte Bahnhofstrasse 6
7250 Klosters
Schweiz

Veranstaltungsort

Aeussere Bahnhofstrasse 3
7250 Klosters-Serneus
Schweiz

46.87001, 9.88067