Clown Pic | Kulturallianz

Clown Pic

Cirque de Pic - Theaterabend

  • Bühne
  • Clowntheater

Artikel - Clown Pic

Fr. 17.06.2022 | 20:00

Kulturplatz Davos

Pic, der berühmte Schweizer Clown und Pantomime, der massgeblich zu den ersten Erfolgen des Circus Roncalli beigetragen hat, schöpft aus über 50 Jahren Erfahrung. In seinem neuen Theaterabend «Cirque de Pic» kehrt er zu seinen Wurzeln zurück, erfindet sich neu und bleibt sich doch treu.
Eigentlich ist es die Zeit der Horrorclowns - mit orangen Haaren. Trotzdem kommt Pic nochmals mit einer anderen Clownfigur: Clown Minelli ist alt geworden. Die Agentur schickt ihm die Kündigung und seine Frau ist zu Franz gezogen. Es bleibt nur das grosse Finale. Geschichten über Ahnungen, Einbildungen, Verdächtigungen, Verluste und die Liebe prägen den 13. Theaterabend von Pic. Er sucht dabei nach dem Lachen der Erkenntnis.
Der Kulturplatz Davos zeigt am Tag darauf, am Samstag 18. Juni um 20 Uhr den Film "Cirque de Pic» und im Anschluss ein Regiegespräch mit Pic und dem Regisseur Thomas Ott.

Clown Pic

Preis

Regulär:
CHF 35.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP / Kulturgesellschaft Klosters / Gästekarte):
CHF 28.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 10.- Sitzplatz nummeriert

URL / Links
Veranstalter

Kulturplatz Davos

Promenade 58C
7270 Davos
Schweiz

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438