The Marksman | Kulturallianz

The Marksman

Actionfilm, in dem Liam Neeson versucht, einen Jungen vor einem mexikanischen Kartell zu beschützen.

  • Kino
  • Action

Artikel - The Marksman

Do. 29.07.2021 | 20:00

Kulturplatz Davos

Liam Neeson legt sich als Vietnamveteran – ganz wie Sylvester Stallone in «Rambo 5» – mit einem brandgefährlichen Kartell an. Action-Thriller von den Machern von «American Sniper».

Der Ehemalige Marine-Scharfschütze Jim Hanson lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem verstorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Eines Tages wird er unverhofft Zeuge, wie eine Mutter und ihr Sohn versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter. Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguels an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio und korrupten Cops auf den Fersen beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Dabei schreckt Jim vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten: den Jungen zu beschützen und in Sicherheit zu bringen.

Action, 2021, USA, 108', FSK 16, Regie: Robert Lorenz
Wir zeigen den Film im Original mit deutschen Untertiteln.

Film Extern

Preis

Regulär:
CHF 17.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP / Kulturgesellschaft Klosters / Gästekarte):
CHF 15.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 12.- Sitzplatz nummeriert

Veranstalter

Kulturplatz Davos

Promenade 58C
7270 Davos
Schweiz

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438