Theater aus dem Koffer | Kulturallianz

Theater aus dem Koffer

Meister Ton und die Reise nach Klingklang

  • Bühne
  • Kindertheater

Artikel - Theater aus dem Koffer

So. 03.10.2021 | 17:00

Kulturplatz Davos

Meister Ton ist zu einem Musikfestival bei seinem Opa in Klingklang eingeladen. Und er will die Liedfee nicht mitnehmen, weil das Fest nur für Musiker ist! Aber Meister Ton muss ein ganz neues Reiselied mitbringen, sonst darf er nicht mitmachen. Und wie soll er das nur ohne die Liedfee schaffen? Zum Glück hat er noch einen alten, grossen Koffer mit vielen Sachen, die er gut gebrauchen kann… Gemeinsam mit den Kindern und der Liedfee schafft Meister Ton es dann auch, ein neues Reiselied zu entwickeln. Und natürlich darf die Liedfee dann auch mit zum Musikfest in Klingklang.

>>Zutritt ab 16 Jahren nur mit COVID- Zertifikat & Identitätsnachweis. Gültig mit: Pass, Identitätskarte, Führerausweis, Aufenthaltsbewilligung. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen kein COVID-Zertifikat.

Veranstalter

Kunstgesellschaft Davos

Promenade 65
7270 Davos
Schweiz

Veranstaltungsort

Promenade 58C
7270 Davos Platz
Schweiz

46.796459, 9.822438

Unterstützung

Patronat: Central Sporthotel Davos ****