Ursus Wehrli | Kulturallianz

Ursus Wehrli

Heute habe ich beinahe was erlebt

  • Bühne
  • Lesung

Artikel - Ursus Wehrli

Mi. 23.06.2021 | 20:00

Ursus Wehrli ist Kabarettist, Fotograf, Komiker und Autor. Seit 32 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo Ursus & Nadeschkin zwischen Wattwil, Basel, Berlin und New York und wurde in dieser Konstellation mehrfach ausgezeichnet. 2020 ist sein neues Buch "Heute habe ich beinahe was erlebt" erschienen. Über Jahre hinweg hat sich der Bestsellerautor Notizen gemacht, was er tagsüber erlebt hat, welche Gedanken ihm durch den Kopf geschossen sind, was er sich einfach gerne mal ausdenkt oder was ihm zuvor noch nie aufgefallen war. Entstanden ist ein liebenswertes, anregendes, geistreiches, teils absurdes Tagebuch, das Lust macht, auch selbst aufmerksamer durch die eigenen Tage zu gehen.

Veranstalter

KGD

Promenade 65
7270 Davos
Schweiz

Patronat

Unterstützung

Bettina und Peter Holzach