Theater aus dem Koffer | Kulturallianz

Theater aus dem Koffer

Meister Ton und die Reise ...

  • Bühne
  • Kindertheater

Artikel - Theater aus dem Koffer

So. 15.03.2020 | 17:00

Guggerbachsaal, Davos Platz

Meister Ton ist zu einem Musikfestival bei seinem Opa in Klingklang eingeladen. Und er will die Liedfee nicht mitnehmen, weil das Fest nur für Musiker ist! Aber Meister Ton muss ein ganz neues Reiselied mitbringen, sonst darf er nicht mitmachen. Und wie soll er das nur ohne die Liedfee schaffen? Zum Glück hat er noch einen alten, grossen Koffer mit vielen Sachen, die er gut gebrauchen kann… Gemeinsam mit den Kindern und der Liedfee schafft Meister Ton es dann auch, ein neues Reiselied zu entwickeln. Und natürlich darf die Liedfee dann auch mit zum Musikfest in Klingklang.

Veranstalter

Kunstgesellschaft Davos

Patronat

Würth International AG - Kessler AG