Wild Men | Kulturallianz

Wild Men

Eine schwarzhumorige Komödie in den norwegischen Wäldern

  • Kino
  • Komödie

Artikel - Wild Men

Do. 16.06.2022 | 20:00

Kulturplatz Davos

Martin entflieht seiner Familie in die norwegischen Wälder. Er will keine Midlife-Crisis, er will als Jäger und Sammler die Einsamkeit der Berge erleben. Doch seine Ruhe wird von einem flüchtigen Drogenschmuggler gestört. In einer schwarzhumorigen Komödie rechnet Thomas Daneskov mit längst überholten, aber noch weit verbreiteten Männlichkeitsbildern ab.

2021, Dänemark, 104’, FSK 16, Regie: Thomas Daneskov
Wir zeigen den Film im Original mit deutschen Untertiteln.

Film Extern

Preis

Regulär:
CHF 17.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Mitglieder KP/KgK / Gästekarte):
CHF 15.- Sitzplatz nummeriert

Ermässigt (Junges Publikum bis 18 J. / Lernende / Studierende mit Ausweis / Kulturlegi):
CHF 10.- Sitzplatz nummeriert

Veranstalter

Kulturplatz Davos